MOGO – Motorradgottesdienst in Husum 2011

by Steffen Zörnig
1 comment

Aufrufe: 0

Motorradgottesdienst - MOGO - in Husum 2011Man könnte meinen, dass der Osterhase in Husum auch auf einem Motorrad kommt, denn jedes Jahr treffen sich gefühlte 1.000 Motorradfahrer zum Gottesdienst in Husum auf dem Marktplatz vor der Marienkirche. Dieses Jahr fand der 27. “Mogo” (Motorradgottesdienst) bei sommerlichen Temperaturen inkl. Trauung statt. Im Vorfeld fuhr natürlich der Traditionelle Motorrad Korso durch Husum. Hier standen auch dieses Jahr wieder tausende Menschen an den Strassenrändern und jubelten den Bikern zu. An der Brücke am Hafen konnte ich ein paar Fotos des Motorrad Korsos machen. Dieser brauchte übrigens fast 15 Minuten um komplett über die Brücke zu fahren.


Der nächste Motorradgottesdienst findet am 26. Juni in Hamburg statt. Mehr Informationen dazu findet man auf der MOGO – Motorradgottesdienst Seite.

You may also like

1 comment

Micha NordMeerBiker 25. April 2011 - 12:00

Das sínd sehr schöne Aufnahmen vom Korso. Man kann leider nicht gleichzeitig an zwei Stellen sein. Ich stand auf dem Marktplatz.
Frohe Ostern noch! Bis nächstes Jahr Ostersonntag in Husum.

Comments are closed.