Home SonstigesTechnik Knowledge Navigator – So dachte Apple 1987 über Siri.

Knowledge Navigator – So dachte Apple 1987 über Siri.

von Steffen Zörnig

Das wohl herausragendste Feature vom iPhone 4s ist die Sprachsteuerung Siri. Doch so überraschend ist dieses Feature gar nicht, denn Apple hat 1987 ein ähnliches Feature für den 16. September 2010 vorausgesagt. In einem Video präsentierten sie vor fast einen Vierteljahrhundert ein iPad ähnliches Gerät mit Sprachsteurerung – inkl. Kamera. Zwar ist der Funktionsumfang der Sprachsteuerung im iPhone 4s noch nicht so komplex, aber die Richtung stimmte in der Vorhersage. Wenn man bedenkt, wie ungenau Zukunftsprognosen generell sind, so muss man Apple hier wirklich gratulieren. Zu dieser Zeit war übrigens nicht Steve Jobs, sondern John Sculley CEO von Apple.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.