Le Lion – Bar de Paris (in Hamburg)

by Steffen Zörnig
1 comment

Aufrufe: 0

Wer mich kennt, weiss, dass ich relativ wenig Alkohol trinke. Bier überhaupt nicht und Sekt und Wein nur ab und zu. Dementsprechend bin ich auch wirklich nicht der typische Kneipengänger – woran auch das Rauchverbot wenig geändert hat. Eine Ausnahme mache ich hier jedoch im Le Lion – Bar de Paris. Praktisch direkt am Hamburger Rathaus ist diese kleine Bar mit 35 Plätzen und einer Tür mit Klingel wohl eines der Highlights in Hamburger Abend/Nacht Leben. Der Inhaber vom Le Lion – Bar de Paris – ist Jörg Meyer und dieser hat jetzt in einem 15 Minütigem Interview sich und die Bar vorgestellt.

You may also like

1 comment

Denis 25. Mai 2011 - 08:33

Wenn man es französisch mag ist das Le Plat Du Jour sehr zu empfehlen. Ist direkt um die Ecke vom Rathaus.

Comments are closed.