Home SonstigesHamburg Le Lion – Bar de Paris (in Hamburg)

Le Lion – Bar de Paris (in Hamburg)

von Steffen Zörnig

Wer mich kennt, weiss, dass ich relativ wenig Alkohol trinke. Bier überhaupt nicht und Sekt und Wein nur ab und zu. Dementsprechend bin ich auch wirklich nicht der typische Kneipengänger – woran auch das Rauchverbot wenig geändert hat. Eine Ausnahme mache ich hier jedoch im Le Lion – Bar de Paris. Praktisch direkt am Hamburger Rathaus ist diese kleine Bar mit 35 Plätzen und einer Tür mit Klingel wohl eines der Highlights in Hamburger Abend/Nacht Leben. Der Inhaber vom Le Lion – Bar de Paris – ist Jörg Meyer und dieser hat jetzt in einem 15 Minütigem Interview sich und die Bar vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

You may also like

1 Kommentar

Denis 25. Mai 2011 - 08:33

Wenn man es französisch mag ist das Le Plat Du Jour sehr zu empfehlen. Ist direkt um die Ecke vom Rathaus.

Antworten

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.