Große Auswahl an Laminat im Laminat Kontor Nord in Hamburg.

by Steffen Zörnig
1 comment

Aufrufe: 6

Laminat Kontor Nord in Hamburg Altona
Bei unserem Umbau haben wir letzten Jahr auch sehr viel Laminat verlegt. Dabei haben wir das Laminat hauptsächlich in Baumärkten gekauft und nicht online, da wir es das Laminat vorher in Natura sehen wollten. In einem Zimmer wollten wir Laminat in sehr dunklem Grau oder sogar schwarz verlegen. Hier konnten uns die Baumärkte im Hamburger Westen nicht weiterhelfen – oder erst zu Preisen ab 30€ pro Quadratmeter. Durch Zufall stiess ich aber auf Werbung vom Laminat Kontor Nord – die neben einem Online Shop auch 3 Filialen (Hamburg-Altona, Neu Wulmstorf und Gottfrieding) haben.

Grosse Auswahl im Laminat Kontor NordDie Filiale in Hamburg-Altona ist dabei ein Lagerhaus auf einem Hinterhof, bietet aber eine sehr große Auswahl an gutem Laminat in allen möglichen Farben mit passenden Fussleisten und Zubehör wie Unterlagen und Übergängen. Für gutes Laminat muss man aber auch hier – je nach Verwendungsgrad – 10 bis 20€ pro Quadratmeter einplanen. Die Beratung war sehr kompetent und es wurde auch noch bei der Verladung ins Auto geholfen. Nicht benötigtes Laminat oder auch Fussleisten können – wenn sie noch originalverpackt sind – auch zurückgegeben werden. Bei uns klappte dieses auch noch nach 3 Monaten problemlos und auch hier wurde uns geholfen das Laminat aus dem Auto wieder ins Lager zu bringen.

Leider sind wir auf den Laminat Kontor Nord erst bei unserem letzten Zimmer gestossen. Ansonsten hätten wir uns sicherlich gerne auch für die anderen Zimmer aus der großen Auswahl an Laminat bedient. Bei einigen Fussleisten konnten wir zudem die Preise mit denen von Praktiker und Max Bahr vergleichen und auch hier überzeugte uns Laminat Kontor mit gefühlten 15% besseren Preisen.

Laminat Kontor Nord Hamburg-Altona
Waidmannstraße 12
22769 Hamburg
Tel.: 040-325279-18
Fax: 040-325279-19
http://www.laminat-kontor.de/filialen.html

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9.30 – 19.00 Uhr
Sonnabend 9.00 – 14.00 Uhr

You may also like

1 comment

Thomas Heidenreich 5. März 2016 - 12:48

Guten Tag,
ich habe bisher mein Laminat in Ihrer ehemaligen Filiale in Neu Wulmstorf gekauft, nun habe ich vor ein paar Wochen vergebens Ihre neue Niederlassung in der Waidmannstrasse gesucht. Trotzdam ich die korrekte Adresse ( gleich neben Poco Domäne) vorgefunden habe, konnte ich in keinem der dort ansäßigen Firmengebäude einen Hinweis auf das mir bekannte Laminat Kontor vorfinden.
Auf dieser Internetseite finde ich nun ein Foto vor, auf dem definitiv der Name zu finden ist, dieses Schild war jedoch, zumindest bei meinem letzten Besuch nicht zu erkennen, zumal Sie auch nicht auf dem großen Hinweisschild am Geländeeingang genannt wurden.
Ich bitte nun um ihre Hilfe, da ich in naher Zukunft erneut mein Laminat bei Ihnen erwerben möchte, weil ich mit der Ausführung des Materials und Ihrem freundlichen Personal stets zufrieden war.
Es wäre also sehr nett, wenn sie mir eine genaue Lagebeschreibubg Ihres Unternehmens in der Waidmannstrasse 12 zukommen lassen könnten.
Mit freundlichem Gruß,
Thomas Heidenreich

Comments are closed.