Home SonstigesPolitik AGRAPROFIT – Kinderarbeit und Legebatterien auf einem Wochenmarkt.

AGRAPROFIT – Kinderarbeit und Legebatterien auf einem Wochenmarkt.

von Steffen Zörnig

Gilt „Geiz ist Geil“ auch auf einem Wochenmarkt? Ja – wie Agraprofit mit diesem Video beweisst. Obwohl darauf hingewiesen wird, dass die Schokolade von Kindern produziert wurde, oder die Eier aus dem schlimmsten Legebatterien kommen, greifen immer noch sehr viele Leute zu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

You may also like

1 Kommentar

maurice 22. Januar 2013 - 13:00

Unglaublich… Die Gier nach mehr für möglichst wenig. Bei Manchem hat man das Gefühl er oder sie nimmt gar nicht wahr, was ihm da erzählt wird.

Antworten

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.