Meine Top 5 Podcasts 2010

by Steffen Zörnig
2 comments

Aufrufe: 0

2010 habe ich wieder mehrere hundert Stunden Podcasts gehört. Hier möchte ich kurz meine Top 5 Podcasts des letzten Jahres vorstellen. Da alle 5 Podcasts kostenlos sind, möchte ich mich natürlich bei alles Produzenten bedanken und hoffe, dass sie 2011 mit genauso viel Freude und interessanten Themen weitermachen. Reinhören ist sehr empfohlen.

1. Platz: Not Safe for Work (iTunes)
Tim Pritlove und Holgi präsentieren die internationale Unterhaltungsgala.

2. Platz: Die Spieleveteranen (iTunes)
Die “Veteranen”-Redakteure der Powerplay reden hier über alte und neue Spiele

3. Platz: Chaos Radio Express (iTunes)
Zwei- bis dreistündige monothematische Folgen rund um Politik, Technik und Gesellschaft.

4. Platz: Happy Shooting (iTunes)
Der Podcast rund ums Fotografieren mit Boris und Chris.

5. Platz: Brouhaha Podcast (iTunes)
Hier präsentieren Alexander “Podpimp” Wunschel und Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach Social Media Desaster.

You may also like

2 comments

Podpimp 5. Januar 2011 - 21:37

Hallo Steffen, vielen Dank für den Platz in den Top 5 😉 Ehrt uns sehr, und ist Ansporn zukünftig regelmäßiger zu senden… Zumindest werden wir das versuchen… VG, Alex

Steffen Zörnig 5. Januar 2011 - 21:39

Hi Alex, auch über wenige Folgen freue ich mich natürlich sehr – aber mehr sind natürlich besser 🙂
Danke Euch für die Mühe und viele Grüße, Steffen

Comments are closed.