Lounge Zugang – Miles and More Vielflieger bei Germanwings

by Steffen Zörnig
0 comment

Aufrufe: 0

Lufthansa Germanwings Business LoungeDie deutsche Lufthansa AG macht sich in diesen Tagen wenig Freunde mit der Auslagerung diverser innerdeutscher Flüge zu ihrer Billig-Airline GermanWings. Doch scheinbar wurde ihr dann doch der Protest ein bisschen zu laut und so dürfen Vielflieger des Miles and More Programms, die mit GermanWings im Tarif Smart oder Best fliegen, ab dem 1.7. doch wieder in die beliebten Lufthansa Business Lounges. Zuerst war geplant, dass der Lounge Zutritt für Vielflieger nur im teuren Best-Tarif (vergleichbar mit der Business Klasse) inklusive ist und ansonsten 25€ kostet – was die Germanwings Seite auch noch so erklärt. Ob damit der angestaute Frust der Vielfliegerkunden bzgl. Lufthansa und GermanWings verflogen ist, würde ich aber bezweifeln.

You may also like