Empfehlungen zur Hochzeit in Hamburg

USA Schulbus in DeutschlandUnsere Hochzeit liegt jetzt schon 5 Wochen zurück und nun möchte ich dazu noch ein paar Worte schreiben und mich auf diesem Weg auch bei den vielen Firmen bedanken, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben. Vielleicht hilft die Auswahl auch anderen Hochzeitspaaren bei der Vorbereitung.Den tollen amerikanische Schulbus, der uns von der Blankeneser Kirche zur Feier in der Alsterlounge gebracht hat, kann man bei Aber – Alternativ Bus Reisen mieten.
Die Alsterlounge wird von Brunckhorst Catering in Hamburg betrieben, die natürlich auch unser Essen zubereitet haben und uns auch super bei der Vorbereitung der Feier unterstützt haben. Hier lohnt sich aber eine sehr frühe Buchung, da Erfahrungsgemäß die guten Termine allesamt früh ausgebucht sind. Unser DJ “Tobi” kam übrigens von der Agentur Empire und die tolle Torte aus Cupcakes und einer Tortenschicht zum Anschneiden wurde vom Cafe “Liebes Bisschen” gemacht. Bzgl. des Eröffnungstanzes haben wir zum Auffrischen noch ein paar Stunden in der Tanzschule “Die Schrittmacher” genommen. Eine junge Tanzschule in Ottensen mit den zwei sympathischen Inhabern Britta und Rainer. Und wer noch einen guten Fotografen für die eigene Hochzeit sucht, der sollte einmal bei Henning Fix anfragen.

Allen Helfern sei hier auch nochmals unser Dank ausgesprochen. Diesen Tag werden wir nie vergessen!

Tagged in: