Home MarketingWerbung o2 bewirbt ehrlich die sinkende Laufzeit.

o2 bewirbt ehrlich die sinkende Laufzeit.

von Steffen Zörnig

o2 Werbung mit weniger Laufzeit.Da gestern die Haspa Werbung so gut ankam, möchte ich heute noch eine Plakatwerbung kurz ansprechen. Das Mobilfunkunternehmen o2 wirbt auf diesem Plakat für weniger Laufzeit und mehr Freiheit. Klingt für einen normalen Mobilfunkvertrag ja durchaus wünschenswert. Schade nur, dass es hierbei um ein Angebot für Notebooks inkl. UMTS USB Stick handelt. Und wer so einen schonmal genutzt hat weiss, dass auch die AKKU LAUFZEIT des Notebooks mit einem UTMS Stick stark reduziert wird. Für mich wäre dieses eine Einschränkung der Freiheit – da gibt es sicher aber auch Personen, die das anders sehen. Insgesamt bezweifle ich aber, dass o2 das Angebot wirklich mit dieser negativen Eigenschaft bewerben will.

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.