Fotoworkshop im Hamburger Hafen.

by Steffen Zörnig
3 comments

Aufrufe: 0

Hamburger HafenEinigen von Euch dürfte nicht entgangen sein, dass ich mich in letzter Zeit wieder mehr mit der Fotografie beschäftige. Gestern Abend habe ich beim Fotoschnack Paddy einen Workshop zum Thema Nachtfotografie und Langzeitbelichtung im Hamburger Hafen besucht. Durchgeführt wurde dieser von Ronny Ritschel. Etwas problematisch war der Termin, der mit dem Welt Astra Tag zusammenfiel und dementsprechend war im Bereich alter Elbtunnel/Hafen auch eine ganze Menge los. Trotzdem hatten wir 8 Teilnehmer sehr viel Spass und auch eine ganze Menge über Graufilter und Langzeitbelichtung gelernt.

You may also like

3 comments

Paddy 31. Juli 2011 - 13:13

Hallo Steffen,

sehr coole Bilder dabei. Unglaublich welche Wirkung glattes Wasser hat.

VG
Paddy

Stefan 31. Juli 2011 - 14:01

Gefällt! Bei so bewölktem Himmel bekommt das ganze eine ziemlich dramatische Stimmung.

Habe zufällig kürzlich auch eine Hafen-Foto-Session durchgeführt (na ja, nicht nur Hafenbilder): http://thoster.net/fotografie-mainmenu-86/27-fotografie-allgemein/162-hamburger-hafen

Ronny 31. Juli 2011 - 14:19

Langzeitbelichtungen haben schon etwas… schöne Ergebnisse!

Comments are closed.