Home Privat Ein frohes neues Jahr 2011

Ein frohes neues Jahr 2011

von Steffen Zörnig
Frohes neues Jahr 2011

Seit ein paar Stunden schreiben wir das Jahr 2011. Ich hoffe Ihr seid alle gute ins neue Jahr gekommen. Wir hatten einen netten Abend und hatten dieses Mal auch recht wenig eigenes Feuerwerk. Das haben die Nachbarn dafür aber ausgeglichen. Bei uns ist natürlich gleich die Heizung ausgefallen. 2011 werde ich versuchen wieder etwas mehr zu schreiben und mich dabei auf dieses Blog zu konzentrieren, denn für die anderen Blogs fehlt mir aktuell leider die Zeit. Ansonsten blicke ich auf ein spannendes Jahr (Hochzeit, …) und wünsche Euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.