Home Marketing Coder vs. Agency – Vortrag vom Barcamp Hamburg 2011

Coder vs. Agency – Vortrag vom Barcamp Hamburg 2011

von Steffen Zörnig

Ich selber hatte dieses Jahr keine Zeit auf das Barcamp 2011 in Hamburg zu gehen, doch dankenswerter weise gibt es vom Vortrag „Coder vs. Agency“ eine Videoaufzeichnung. Dabei geht es um die unterschiedlichen Herangehensweisen und Kommunikationsproblemen zwischen Agenturen und externen Codern/Entwicklern – wobei dieses nicht nur auf externe Coder beschränkt sein muss. Leider beschreibt der Vortrag von Martin Thielecke und Carsten Schmitz nur die IST Situation und beschränkt sich bei der Lösung praktisch nur auf das Einkalkulieren eines Puffers und eine bessere Kommunikation. Aber vielleicht gibt es hier auch keine besseren Lösungen – wer weiss. Aus meiner Sicht sind vor allem die ersten 20 Minuten sehr empfehlenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.